Über uns

Geschichte

Im Februar 1999 gründeten wir, Geri Waser, Thommy Odermatt und Isidor Bättig die Firma W.O.B. bauTech GmbH. Maschinen und Werkzeuge wurden angeschafft und in meinem Wohnhaus an der Schwybogenstrasse 11 eine Werkstatt eingerichtet. Auch ein kleines Büro hatte dort noch Platz um die administrativen Arbeiten zu erledigen.

Meine beiden Geschäftspartner waren Kundenmaurer und Elektroinstallateur, deshalb konnten wir neben meiner Bauspenglerei auch Aufträge in den beiden anderen Sparten entgegennehmen.

Nach dem Wegzug von Isidor Bättig und später auch von Thommy Odermatt, führe ich seit Januar 2012 die Firma als Bauspenglerei alleine weiter.

Aktuell habe ich keine Festangestellten. Fürs Administrative ist Silvia Kuri zuständig. Sie er ledigt für mich alle anfallenden Büroarbeiten.

Unser Team

Geschäftsleiter

Geri

Geri Waser

Administration

Silvia Kuri